• Automation Anywhere Erneut In Forbes 2023 Cloud 100 Gelistet
Forbes 2023

Wir sind überglücklich, erneut in die Forbes 2023 Cloud 100-Liste der besten Cloud-Unternehmen in Privatbesitz weltweit aufgenommen worden zu sein. Automation Anywhere wurde in diesem Jahr auf Platz 37 eingestuft und hat sich damit gegenüber dem Vorjahr um einige Plätze verbessert, neben bahnbrechenden Cloud-Technologieunternehmen wie OpenAI, Stripe, Gong, Notion, Plaid, Zoho, Collibra und weiteren.

Seit acht Jahren erstellt Forbes diese Liste in Zusammenarbeit mit Bessemer Venture Partners und Salesforce Ventures. Trotz der anhaltenden Volatilität im Jahr 2023 und dem Rückgang im Technologiesektor haben sich Unternehmen, die sich auf künstliche Intelligenz (KI) spezialisiert haben, von den allgemeinen Branchentrends abgekoppelt und einen steilen Wachstumspfad eingeschlagen. Dass insbesondere von Unternehmen, die generative KI anbieten, auf der Liste vertreten sind, spiegelt die Nachfrage in Bezug auf Beachtung und Erwartungen von Entscheidungsträgern, Vorständen und Aufsichtsräten in aller Welt wider.

Produktivitätssteigerung durch Cloud-native und KI-gesteuerte Lösungen

Wie unsere Kunden wissen, investiert Automation Anywhere seit langem sowohl in Cloud- als auch in KI-gestützte Lösungen. Die Plattform für Automatisierungserfolg bietet eine komplette Suite von intelligenten Automatisierungs-Apps und -Tools (Automatisierung und KI) zur Identifizierung, Transformation und Skalierung der Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die Cloud-Nativität schafft die beste Kundenerfahrung für Anwenderfreundlichkeit und viel niedrigere Betriebskosten. Der Einsatz von KI hilft dabei, das Kundenverhalten in Absichten umzuwandeln und Automatisierungen zu erstellen, um die Nutzer bei der Prozessautomatisierung zu unterstützen.

Mit generativer KI in die Zukunft blicken

Wir haben jetzt auch generative KI-Technologien im Einsatz, um die geschäftlichen Auswirkungen unserer Plattform weiter zu beschleunigen, offene Flexibilität bei der Auswahl unterstützender Lösungen zu bieten und Sicherheit, Datenschutz und Compliance auf Unternehmensniveau bereitzustellen. Nachstehend einige Highlights:

• Die Plattform für Automatisierungserfolg nutzt sofort einsatzbereite generative KI-Modelle, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, um die Erstellung und Bereitstellung von End-to-End-Automatisierungen zu beschleunigen und den Erfolg zu steigern.
  • Es ermöglicht Ihnen, die besten LLMs auszuwählen, die direkt auf der Plattform für Automatisierungserfolg zugänglich sind und die am besten zu Ihren einzigartigen Anwendungsfällen und sich entwickelnden Geschäftsanforderungen passen.
  • Automation Co-Pilot bietet integrierte Schutzvorrichtungen, die regeln, was Ihre Nutzer mit generativer KI tun können und was nicht, und schützt so Ihre Unternehmens- und Kundendaten bei allen Automatisierungen und Prozessen.

Die zukünftigen Auswirkungen von Automatisierung und KI

Warum sind Automatisierung, KI und generative KI-Technologien so gefragt, dass Gartner prognostiziert, dass sie bis 2030 einen Gesamtwert von 15 Billionen Dollar haben werden? Vor allem, weil es dringend notwendig ist, die Lücken zu schließen, die durch die anhaltende Arbeits- und Produktivitätskrise entstanden sind. Intelligente Automatisierung in Kombination mit maschinellem Lernen und robotergesteuerter Prozessautomatisierung (RPA) gibt den Menschen mehr Zeit, sich auf wertvollere und höherwertige Aufgaben zu konzentrieren.

Um zu erfahren, wie Unternehmen auf der ganzen Welt intelligente Automatisierung und generative KI nutzen, um die Produktivität zu steigern, Innovationen voranzutreiben und neue Wachstumsmöglichkeiten zu finden, laden Sie den Bericht Now & Next für 2023 herunter. Er basiert auf direktem Feedback von Führungskräften aus der Wirtschaft und spiegelt den weltweiten Stand der intelligenten Automatisierung wider – damit ist er der einzige seiner Art.

Herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Team, an unsere wachsende Liste von Kunden und Partnern und an alle Unternehmen auf dieser Liste, die weiterhin vorantreiben, was mit dem verantwortungsvollen Einsatz von Cloud- und KI-Technologien möglich ist. Diese Anerkennung unterstreicht die führende Rolle von Automation Anywhere bei der Einführung von Cloud-basierter intelligenter Automatisierung zur Verbesserung der Produktivität in Unternehmen auf der ganzen Welt.

Über Prince Kohli

user image

Prince Kohli ist Chief Technology Officer mit Erfahrung in der Entwicklung von Produkten und dem Aufbau von Teams in den Bereichen Cloud-Computing, Unternehmenssoftware, Netzwerktransport, Systeme und Sicherheit.

Per E-Mail abonnieren Alle Beiträge anzeigen LinkedIn

Entdecken Sie die Plattform für Automatisierungserfolg