• Blog
  • Automation Anywhere Im Gartner Magic Quadrant 2023 Zum Marktführer Für Automatisierung Ernannt
Microsoft Teams

Magic Quadrant™ Marktführer – 5 Jahre in Folge

Mit Stolz geben wir bekannt, dass Automation Anywhere zum fünften Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant™ 2023 als Marktführer anerkannt wurde. Wir meinen, dass diese Anerkennung die tiefgreifende Wirkung unserer Lösungen auf Führungskräfte und Automatisierungsverantwortliche von Unternehmen weltweit bestätigt.

Wir sind überzeugt, dass die Position von Automation Anywhere im begehrten „Leaders' Quadrant“ unser bekräftigtes hohes Engagement für Innovation und unser umfassendes Kundenerfolgsprogramm bestätigt. Granite Communication ist ein Paradebeispiel dafür: In nur neun Monaten wurden über 80 Prozesse eingeführt. „Wir sparen 635.000 US-Dollar an manuellen Arbeitsstunden pro Monat. Die Mitarbeiter konzentrieren sich jetzt auf die wertschöpfende Arbeit und glänzen in ihren Projekten“, berichtet Paul Kostas, VP of Strategic Infrastructure Management, und verdeutlicht damit die praktischen Auswirkungen der Plattform für Automatisierungserfolg.

Bei Automation Anywhere steht unser Engagement für Kundenerfolg und Innovation immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Plattform für Automatisierungserfolg ist eine KI-gestützte Plattform, die eine komplette Suite von Apps und Tools für die intelligente Automatisierung und damit zur Identifizierung, Transformation und Skalierung von Geschäftsprozessen bietet und die Unternehmen bei der Transformation ihres Betriebsmodells unterstützt.

Mehr als nur RPA: Nutzung von generativer KI für die Arbeit

Mit unseren jüngsten Produktankündigungen haben wir einige wichtige Meilensteine darin erreicht, wie wir generative KI in die gesamte Plattform für Automatisierungserfolg einfließen lassen und sie für jede Anwendung, jedes Team und jeden Prozess einsetzen können. Generative KI eröffnet neue Anwendungsfälle und neuen Zugang und steigert damit die Automatisierung und die Arbeitsproduktivität erheblich.

Entdecken Sie, was uns zu einem Marktführer macht

Gartner, Magic Quadrant for Robotic Process Automation, Saikat Ray, Andy Wang, Melanie Alexander, Arthur Villa, Mukul Saha, Sachin Joshi, 2. August 2023

Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen Forschungspublikationen aufgeführten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen spiegeln die Meinung der Gartner-Forschungsorganisation wider und sollten nicht als Tatsachenaussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke und MAGIC QUADRANT und PEER INSIGHTS Marken und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. bzw. seinen verbundenen Unternehmen in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Entdecken Sie die Plattform für Automatisierungserfolg